Salesforce

"Unternehmen müssen sich anpassen, sonst werden sie „Uber"-rollt“
Salesforce World Tour
"Unternehmen müssen sich anpassen, sonst werden sie „Uber"-rollt“
Laut Salesforce-Chef Marc Benioff laufen Unternehmen, die sich nicht bewegen, Gefahr, künftig irrelevant zu werden. Die Warnung gilt dabei nicht nur Kunden, sondern vermutlich auch dem Wettbewerber SAP.  ...mehr »


Was ist was bei Salesforce.com?
Produkte von A bis Z
Was ist was bei Salesforce.com?
Einst als reine CRM-Lösung im SaaS-Modell gestartet, ist Salesforce.com heute zum Allrounder-Tool für Sales, Service, Marketing und Analytics gewachsen. Wir geben eine Übersicht über die wichtigsten Funktionsbereiche, Komponenten und Technologien. ...mehr »


Salesforce-Integration mit dem ERP-System
Auf die Prozesse kommt es an
Salesforce-Integration mit dem ERP-System
Unternehmen, die Teile ihrer Geschäftsdaten und -anwendungen in die Cloud auslagern, setzen oft auf CRM-Systeme wie Salesforce. Diese müssen eng mit den ERP-Systemen verknüpft sein, um die Geschäftsprozesse zu vereinfachen. Spezielle Integrations-Plattformen helfen. ...mehr »


Salesforce und Microsoft - CRM bleibt Kampfzone
Salesforce 1 für Windows
Salesforce und Microsoft - CRM bleibt Kampfzone
Salesforce stellt mit "Wave" und "Lightning" neue Analytics- und Entwickungs-Tools vor. Die enge Integration der eigenen CRM-Tools mit Microsofts Windows- und Office-Produkte darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Partner ihre Fehde im CRM-Markt fortführen. ...mehr »

 

Editionen-Übersicht und Anmeldung zu den Testversionen:

http://www.salesforce.com/de/products/editions-pricing/feature-comparison/

Online-Tour durch Salesforce aus den Augen eines Vertriebsmitarbeiters:

http://www.salesforce.com/de/testdrive/

 
Anmeldung zum Webinar:
 

 

Alle Themen, die mit Cloud und Cloud Computing zu tun haben und hier insbesondere mit der deutschen Cloud.